Unser Blog

Welche Vorteile hat man durch ein Boxspringbett?

Es gibt gleich mehrere Vorteile, von denen man bei einem Boxspringbett profitieren kann. Die Betten sind anders gebaut, als alle anderen Betten auf dem Markt und kommen ganz ohne Lattenrost aus. Man hat einen sehr guten Liegekomfort, wenn man das Bett vernünftig auswählt. Dafür müssen Boxspring, also Rahmen, Matratze und Topper ganz auf das eigene Bedürfnis angepasst werden. Somit passt sich das Bett perfekt dem Körper an, was ein sehr großer Vorteil ist. Denn schläft man erst einmal einige Tage in dem Bett, wird man keine Rückenschmerzen mehr durch das Liegen haben. Boxspringbetten gelten als Rückenfreundlich, vor allem, wenn man Probleme mit der Bandscheibe oder der Lendenwirbelsäule hat, weil das Bett den Körper perfekt unterstützt, wenn er liegt. Ein weiterer Vorteil ist der bequeme Einstieg. Gerade für Menschen, die sich nicht ganz so gut bewegen können, ist natürlich das hohe Bett von massivem Vorteil. Man kann sehr leicht ein- und aussteigen, was auch für Senioren perfekt ist.

Boxspringbett und Hygiene beim Schwitzen

Aber es gibt noch weitere Vorteile, so den, dass im Boxspringbett die Luft sehr gut zirkulieren kann und somit die Hygiene gewährleistet ist. Gerade wenn man viel schwitzt, ist dies ein großer Gewinn. Denn das Wasser dringt nicht in die Matratze ein, wenn man einen Topper nutzt und wird auch gleich an die Luft abgeleitet. Dadurch dass man einen Topper nutzt, wären wir auch wieder bei dem nächsten Vorteil. Matratzen sind wesentlich teurer als ein Topper, werden aber durch diesen so gut geschützt, dass man über viele Jahre keinen Neukauf tätigen muss. Der Topper selbst ist sehr bequem und gerade wenn man sich für das richtige Material entscheidet, passt er sich dem Körper perfekt an und wenn man sich dreht, geht er recht schnell wieder in seine alte Passformlage zurück. Das gesamte Bett ist sehr langlebig.

Außergewöhnliches Design beim Boxspringbett

Das Design wäre der letzte Vorteil. Man kauft ein Bett, welches nicht nur über Jahre halten wird, sondern welches dazu auch noch gut ausschaut. Jedes Boxspringbett, ob nun mit Leder oder Stoff bezogen, bringt Eleganz ins Schlafzimmer. Mit unserem Shop Boxspringbett-24 haben Sie noch weitere Vorteile auf Ihrer Seite, denn bei uns gibt es die Boxspringbetten auch in den Maßen 180x200 und das nicht nur in perfekter Auswahl, sondern auch zu guten Preisen.

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren