Unser Blog

Gibt es auch schlechte Erfahrungen mit Boxspringbetten?

Gibt es auch schlechte Erfahrungen mit Boxspringbetten? Viele unsere Boxspringbett-24 Besucher stellen sich die Frage, ob man wohl an einem Boxspringbett etwas kritisieren kann. Natürlich geht das, aber man muss dafür auch wissen, dass es nur dann vorkommt, wenn man sich für ein falsches Bett entscheidet. Wenn man beim Kauf genau hinschaut, wird man auch keine Kritik zu vermelden haben.

Die richtige Matratze beim Boxspringbett  

Viele Nutzer schimpfen darüber, dass Ihr Boxspringbett zu weich ist. Aber dann haben Sie sich auch für eine falsche Matratze entschieden. Es sollte die Tonnentaschenfederkern sein, man muss auch auf die Federn darin achten. Wer zum Beispiel über 100kg wiegt, sollte darauf achten, dass mindestens 500 Federn pro m2 verarbeitet wurden. Auch die Abdeckung, also der Topper, spielt eine wichtige Rolle. Er sollte aus Kaltschaum bestehen, damit er immer wieder zu seiner alten Form zurückfindet.

Der richtige Topper beim Boxspringbett

Manche Käufer schimpfen darüber, dass sie in einem Boxspringbett zu leicht schwitzen. Um hier ein angenehmes Raumklima erschaffen zu können, sollte man Topper mit Klimaband einsetzen, denn so ist eine noch bessere Luftzirkulation gegeben. Außerdem sollte man sich dann am besten für einen Topper aus Klimalatex entscheiden, welchen Sie natürlich auch in unserem Shop Boxspringbett-24 bekommen. Mit diesem Topper ist das Bett luftiger.

Kommentare  

#1 Kerstin 2017-04-04 10:06
Ich habe einmal ein Boxspringbett gekauft, welches gar keines war. Bei einem Möbelhändler im Netz sollte dieses Bett ein Sonderangebot sein. Ich habe 600 Euro bezahlt und am Ende festgestellt, dass es nur ein Polsterbett war. Umtausch war nach dem Aufbau ausgeschlossen. Tja, manchmal hat man wohl Pech. Das Bett habe ich zum Glück als Polsterbett mit Verlust von 100 Euro verkaufen können. Das passiert mir nie wieder. Ich kaufe nur noch mit Käuferschutz und mit einem Shop, der mir richtig viel zu bieten hat.

Kommentar schreiben

Sicherheitscode
Aktualisieren